header banner
Default

Ein Millionenschwerer Spieler in GTA Online verrät sein Geheimnis, um Geld zu verdienen


  1. ingame
  2. Gaming News
  3. GTA

Stand:

Um in GTA Online Spaß zu haben, muss man dort jede Menge Geld verdienen. Ein Multimilliardär verrät nun, wie er es in kurzer Zeit zum Reichtum geschafft hat.

New York – Bis GTA 6 erscheint, müssen Fans wohl noch eine ganze Weile warten. Bis dahin vertreibt sich der Großteil die Zeit immer noch mit GTA Online – dem Multiplayer des Franchise. Um in Los Santos richtig Spaß zu haben, braucht man – wie im echten Leben – jede Menge Geld. Nun hat ein*e Multi-Milliardär*in geteilt, wie man ganz schnell an das große Geld im Spiel kommt.

Name des SpielsGrand Theft Auto V
Release17. September 2013
HerausgeberRockstar Games
SerieGrand Theft Auto
EntwicklerRockstar North
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
GenreOpen-World, Action Adventure

GTA Online: Spieler*in wird Multi-Milliardär*in – erklärt euch, wie es geht

VIDEO: GTA Money Guide : Geld verdienen in 2024 - GTA 5 Online Deutsch
Yankeeunit91

Multi-Milliardär*in in GTA Online werden: Ohne Fleiß kein Preis – das gilt auch in GTA Online von Rockstar Games. Wer nicht ordentlich schuftet, wird auch nicht so viel Geld im Spiel verdienen. Wobei der Entwickler aus New York durchaus auch Kohle verschenkt, zum Beispiel mit Amazon Prime. Die Belohnungen für GTA Online in Prime Gaming trudeln wöchentlich bei den Spieler*innen in GTA ein, sofern sie die Konten von Rockstar, Twitch und Amazon miteinander verbunden haben.

Mann schmeißt mit Geld um sich, zwei Charaktere aus GTA 5 beobachten in.

GTA Online Multi-Milliardär erklärt, wie ihr das große Geld macht © Rockstar Games/Freepik (Montage)

Nun teilt auch ein*e Multi-Milliardär*in auf Reddit, wie er oder sie es geschafft hat, mehr als zwei Milliarden GTA-Dollar anzusparen. Auf Reddit teilte User*in ChloeWade einen Ingame-Screenshot, bei dem man das Vermögen in GTA Online bewundern kann. Schnell fragten andere Nutzer*innen, ob ChloeWade womöglich einige Tipps hätte, um in GTA Online schnell viel Geld zu verdienen.

Das Geheimnis von ChloeWade? Grinden. Tatsächlich hat der oder die Nutzer*in wohl jeden Tag gleich zwei Heists erledigt, sodass innerhalb von einem Jahr das große Geld in GTA Online angespart wurde. Als „Geheimtipp“ nennt ChloeWade die Erledigung des Cayo Perico Heists, der Spieler*innen jede Menge Kohle einbringt. Aber auch vor dem Cay Perico Heist konnte ChloeWade die erste Milliarde mit dem Diamond Casino Heist verdienen, den er*sie zweimal am Tag absolvierte.

GTA Online: Schnelles Geld verdienen – Cayo Perico Heist absoluter Geheimtipp

VIDEO: REICH werden mit dem SCHROTTHANDEL in GTA 5 ONLINE 2024❗️Schnell Geld verdienen SOLO | SCHROTTPLATZ
Venom Aimz

Schnell Geld verdienen: Auch andere Multi-Millliardäre nannten den Cayo Perico Heist bereits als die beste Möglichkeit, um schnell sehr viel Geld in GTA Online zu verdienen. Dabei müssen Spieler*innen verschiedene Gegenstände von einem Drogenboss stehlen. Wenn man die seltene Pantherstatue findet und den Heist in der Schwierigkeit „Schwer“ spielt, bekommt man auf einen Schlag 2 Millionen GTA-Dollar. Einen Überblick über den Wert der Beute im Cayo Perico Heist, geben wir euch in unserem Guide.

Der Cayo Perico Heist ist wohl die schnellste und einfachste Möglichkeit, schnell Kohle in GTA Online zu scheffeln. In unserem Guide zeigen wir euch noch 17 weitere Wege, wie man in GTA Online schnell Geld verdienen kann.

Auch interessant

VIDEO: Schnell SOLO zum Multi-Millionär in GTA Online 2023 werden | Schritt für Schritt Guide für Anfänger
EasyStretcher

Sources


Article information

Author: John Jones

Last Updated: 1704251642

Views: 1030

Rating: 4.7 / 5 (110 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: John Jones

Birthday: 2009-11-09

Address: USNV Stevenson, FPO AA 21907

Phone: +4001979996782296

Job: Paramedic

Hobby: Amateur Radio, Swimming, Coffee Roasting, Painting, Rowing, Playing Chess, Soccer

Introduction: My name is John Jones, I am a dazzling, sincere, ingenious, lively, resolute, risk-taking, vibrant person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.